Krippenverkauf

für einen guten Zweck

Seit Ostern bastelt der Jugendclub Damshagen immer wieder mal an einer Weihnachtskrippe. Nach geschätzten 100 Stunden Arbeit, ist die Weihnachstkrippe nun fertig.

Beleuchtung, Krippenfiguren und Acrylglashaube sind gekauft, der Rest ist (fast) ausschließlich aus Naturmaterialien vom Jugendclub per Hand erstellt. Die Krippenfiguren sind nicht verklebt und können gegen andere ausgetauscht werden.

Der Jugendclub würde die Krippe gern gegen Höchstgebot an liebe Hände abgeben. Der komplette Erlös geht zur Hälfte an die Kinder- und Jugendarbeit in Damshagen und zur anderen in die Baukasse zum Erhalt der St. Thomaskirche.

Die Krippe (60cm x 40cm x 35cm) kann zu den Öffnungszeiten des Jugendclubs angeschaut werden und Gebote nehmen wir ab sofort bis zum 6.12. vor Ort im Jugendclub oder HIER entgegen.

Die Entstehung wurde HIER mit vielen Fotos dokumentiert.

Übergabe der Krippe soll am 8.12.2023 in der Kirche sein, wo ein Nikolausfest geplant ist.