Sonne, Mond und Sterne

eine musikalische Reise mit dem KuLuA-Trio

Sonne, Mond und Sterne geben uns Zeit und Rhythmus und sind oft Anlass für die schönsten Werke der Musik. Das KuLuA-Trio, bestehend aus Kati Frölian (an Klarinette und Aerophon), Lukas Meier-Lindner (Percussion) und Arne Wolf (an der Gitarre) präsentierten eine Auswahl wunderbarer Melodien und Kompositionen verschiedenster Genres, inspiriert von den Himmelskörpern Sonne, Mond und Sterne.

Zu all diesen thematisch wunderbar ausgewählten Stücken gab es von Kati Frölian und Arne Wolf kleine Anekdoten und Geschichten zu Hintergründen und oder Komponisten bzw. Songschreibern. Von „Bring Me Sunshine“ über „Blue Moon“ bis hin zu „Cantina Band“ aus Star Wars, nahmen KuLuA uns mit auf ihre Reise durch das Firmament und sorgten für jede Menge Rhythmen und Rhythmus in unserer wunderschönen St.-Thomas-Kirche.